Jaguar E-Type 3.8 serie 1 Coupé

Das angebotene Coupé wurde 2013 aus Holland importiert. Der Vorbesitzer besaß das Fahrzeug 20 Jahre und hat es aus Altersgründen verkauft. Laut dem Vorbesitzer wurde das  Fahrzeug vor 20 Jahren lackiert und ansonswten regelmäßig bewegt, gewartet und anfallende reparaturen durchgeführt.

 Der Jaguar wurde auf eigener Achse nach Berlin gefahren. Nach der Ankunft in Berlin wurde der Motor/Getriebe und Hinterachse ausgebaut und überholt. Sämtliche Silentbuchsen, Stoßdämpfer, Bremsbeläge und der vordere Kabelbaum(Cockpit/Motor/Haube)wurden ersetzt.Der Grund der Reparatur war: Kupplung an der Verschleißgrenze und die Beläge der Handbremse waren falsch eingebaut und ließen sich ohne Ausbau des HA Getriebes nicht wechseln. 

 

 

Technische Daten:

Erstzulassung: 30.06.1964

Motor: 6 Zylinder Reihe 

Hubraum: 3781 ccm 

Leistung: 268 PS

Getriebe: 4 Gang Schaltung

Matching Numbers: Motor-und  Getriebenummer passen zur Fahrgestellnummer bei Auslieferung

Farbe: rot

Bereifung: 185/70 HR15 auf verchromten Speichenfelgen mit Zentralverschluss

 

Preis: 96000,- € (Fahrzeug wird in Kommission verkauft)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Splendid Sports GmbH

Anrufen

E-Mail