LML Star 2 Takt

Der “Star 2 Takt” ist der einzige Euro 3-Motorroller mit einer 4-Gang-Handschaltung.


Er wurde 2001 in den zwei Hubraumklassen 125 und 150 auf den italienischen Markt gebracht und blieb bis zum Jahr 2005 im Handel. Seit Anfang des Jahres 2008 ist er wieder erhältlich und erzielt einen riesigen Erfolg.

 

Das von LML hergestellte Zweirad zeichnet sich durch sein Design und seinen Stil „made in Italy”, seine Wendigkeit, seinen niedrigen Preis und seine Technologie aus. Dank der Verwendung besonderer Motorventile, die die Kraftstoffeinspritzung steuern, und eines Katalysators ist es uns gelungen, die Umwelt- und Lärmbelastung zu reduzieren.

 

Star 2T verfügt über einen Rahmen aus Stahl, der lange Lebensdauer und niedrige Wartungskosten hat, und über eine zwei Jahre Garantie. Er kann ca. 100 km mit drei Liter Benzin fahren.




Anrufen

E-Mail